Montag, 10. Januar 2011

birthday post - "Margot"

Es ist schon fast wieder Margots Geburtstag :), aber sie gehört nun mal zur Geburtstagspost-Reihe und ich liiiiebe diese Karte!!!
Diese Stempel haben wahre Glücksgefühle in mir ausgelöst, als sie mit der Post ankamen :)
 

Kommentare:

designbygutschi hat gesagt…

Conny,
ich kann dich gut verstehen - wo hast du den die wieder gefunden. Die Karte ist super schön.
Jutta

johanna hat gesagt…

da sind ja wieder diese genialen stempel! sieht suuuper aus!!

belindaschneider hat gesagt…

hahaha dylusions, wer hätte das gedacht!! war ja letzten sommer bei ihr in england, da kamen die stempel gerade neu an. super witzige frau diese dyan, link natürlich auf meinem blog. einige gefallen mir auch super gut. eine powerfrau sag ich dir, labert dich fast zu tode. aber macht sie schon gut hehe

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Motive sehen so schön aus wie gemalt, ich kann deine Freude verstehen, die Karte wird bestimmt Freude auslösen.
LG Anja
Schau doch mal hier rein, Du würdest prima zu uns passen.

Martina2801 hat gesagt…

Boah - die Stempel sind wirklich supi! Traumhaft schönes Kärtchen, liebe Conny!

Margot hat gesagt…

Meins, meins, meins ;o)
In natura wirklich 1000x schöner als der Scan das rüber bringt.
Eine meiner Lieblingsgeburtstagskarten ;o))))))))) Danke Dir dafür.