Montag, 3. Januar 2011

birthday post

Jetzt starte ich das neue Jahr mit Geburtstagskarten, die von den Weihnachtskarten verdrängt wurden.
Diese Karte ist viel intensiver von den Farben, leider hat der Scanner alles geschluckt.
Der Hintergrund ist mit Neocolor 2 angelegt, bestempelt, Gesso teilweise drüber, Motiv nachgenäht, ein Herz aus künstlichen Filz mit dem Lötkolben ausgebrannt, Augen aufgeklebt, Wolle als Rand aufgenäht und Wörter ausgeschnitten.
FERTIG!

Kommentare:

belindaschneider hat gesagt…

oooh ja, das gefällt mir supi gut! da wird sich die empfängerin freuen. herrliche farben.

designbygutschi hat gesagt…

Hallo Conny,
die Farben sind so frühlingsfrisch. Tolle Karte
Jutta

johanna hat gesagt…

total schön, conny, alles! der genähte rand hat mich gleich wieder an bad aibling erinnert...