Mittwoch, 2. Februar 2011

3.Seite - Art Journal

Weiter geht's mit dem Art Journal.
Der Hintergrund ist mit der neuen Technik von Dyan entstanden. Kann man vor lauter Collagen kaum noch erkennen. Werde ein 2. Bild zeigen mit einer unbearbeiteten Seite, also NUR Technik als Hintergrund.

Das ist mein Beitrag zum aktuellen Thema "Blätter und Blütenhülsen" der Mittwochstempler.




Das ist eine Seite die mit Dyans Technik von mir gemacht wurde.

Kommentare:

Hermine hat gesagt…

Absolutely gorgeous

Femmy hat gesagt…

fantastic!!!

designbygutschi hat gesagt…

Hallo Conny,
der absolute Hammer - toll wie du die Stempel eingesetzt hast - ein Kunstwerk ist so entstanden.
Bis Dienstag
Jutta

~*~Patty S hat gesagt…

Brilliant journal page Conny...so alive and vibrant!
oxo

riet hat gesagt…

Beautiful colours

Saphira hat gesagt…

ach, dass ist ja mal schööööööööön
und Du bist so "doodlemutig" Klasse
und endlich mal was zum behalten für Dich...
und die "leere" grüne Seite hättest Du ruhig in großer Auflösung einstellen können, dann hätt ich sie mir stibitzen können und was Feines draus gezaubert!!!

Na, wie wärs....lade doch Deine Leser ein, sich die grüne Seite runterzuladen auszudrucken und was draus zu machen ... ist bestimmt interressant?!

johanna hat gesagt…

wunderbar - es macht doch allein schon das hintergrund-machen super spaß! (manchmal denke ich, das ist meine eigentliche lieblingstätigkeit;))

Gayle Page-Robak hat gesagt…

What a gorgeous card! Beautifully created.

LynnF hat gesagt…

I love it...the colors and stamps are just wonderful!

LiveArt hat gesagt…

Supergorgeous page Conny, Love your fabulous background and her awesome hair. Fantastic colours too, Well done!!
hugs and smiles,
Linda

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Absolut genial, der Hintergrund ist wunderschön, die Farben gefallen mir supergut. Tolle Seite.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist so richtig nach meinem Geschmack. Bunt, fantasievoll, gedoodelt und etwas crazy.

Rein hat gesagt…

Sieht toll aus!

belindaschneider hat gesagt…

na siehste, klappt doch! herrliche seite, so mag ich's ja auch :) hab die blätter gleich erkannt

Margot hat gesagt…

Grandios schön, ich habe sie mir gestern auch in natura angesehen, weiss nicht ob Du es bemerkt hast ;o) einfach der Hammer.