Sonntag, 20. Februar 2011

"Award"




"JUTTA von Design bei Gutschi" hat mir einen Award verliehen und einen  so "SCHÖNEN", dass ich mich riesig darüber gefreut habe!!!
 Vor allen Dingen darüber, dass sie weiter "tapfer" an meinem Blog festhält :)
DANKE, Jutta dafür!!!

Kommentare:

designbygutschi hat gesagt…

Liebst Conny,
du hast ihn einfach verdient!!!
Ich mag es mit wie vielen kleinen Details jede Karte bei dir zu einem Unikat wird.
Ganz liebe Grüße
Jutta

samhain hat gesagt…

wohl hast du den verdient. ich kipp ja fast aus den latschen, was du so tolles gewerkelt hast in den letzten monaten.

Margot hat gesagt…

Ich finde auch das Du denn absolut verdient hast, ich komme gerne auf Deinen Blog und finde hier immer wieder zauberhafte Werke und selbst wenn ich ältere Kärtchen etc. angucke, so entdecke ich immer wieder neues, einfach herrlich.