Freitag, 11. Februar 2011

birthday post "YOU"

Der Hintergrund ist mit diversen Acrylfarben angelegt. Die Stampotique Dame abgestempelt, mit Neocolor 2 coloriert und konturengenau ausgeschnitten. Auch das Herz ist gestempelt, coloriert und mit 3 D-Pads auf schwarzen Cardstock geklebt. Den schwarz/weißen Rand habe ich mit Gelstiften selbst gemalt.
 Worte ausgedruckt..., fertig!


UND das ist mein Beitrag zum neuen Thema "Liebe" der Mittwochsstempler.

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Hach Conny, dieses grün, das knallt so schön, herrliches Kärtchen.

Saphira hat gesagt…

Haaa hab ich mir doch schon wieder was abgeguckt....
die schwarzen Striche rund um die Texte wirst DU sicher bald mal bei mir finden...
daaaanke
und überhaupts diesen coolen Hintergrund hätt ich auch gern wieder digital stibitzt und verwendet jawoll!!!

Hermine hat gesagt…

Absolutely gorgeous!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Klasse, das ist mal wieder so richtig nach meinem Geschmack.
Wünsche Dir ein schönes WE,
lG Anja

Basement gal hat gesagt…

I adore this it's so so cool and bright.

Gillian hat gesagt…

I love everything about this piece, great work.

thekathrynwheel hat gesagt…

Great card :-) Lovely texture in your background. Kate x

johanna hat gesagt…

yau, auch das hier wieder seeeehr schön!!
wünsch dir ALLES gute für die nächste woche, dicke umärmelung, denke feste an dich!!!!!!!!!

martina hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte - und dass sie auch noch bei mir wohnen darf, ist das Größte! Danke Dir dafür.

LiveArt hat gesagt…

Wow, this is fabulous!! Love your fantastic background and your colourcombination :)
hugs and smiles,
Linda

danisart hat gesagt…

absolut cool

Claudia hat gesagt…

Eine tolle Karte und ein fantastischer Hintergrund, klasse Farbwahl.