Montag, 14. März 2011

"I'm happy to be a DYLUSION!"

Es ist soweit!
 Man kann Dylusions jetzt auch in Deutschland kaufen.
In der Stempeloase! Zu finden unter Neuheiten, Stempel und nach unten scrollen.
Sie bringen einem jederzeit ein Lächeln auf die Lippen :)

Kommentare:

samhain hat gesagt…

einfach zauberhaft, und seit mir Claudia davon erzählt hat, dass es diese stempel auch bald bei Renate geben soll, warte ich schon. danke für die info, vor allem weil ich am freitag noch kurz bei renate vorbeischneien werde.

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Conny,
auch bin happy deine schöne neue Karte zu sehen.
Liebe Grüße
Jutta

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Bezaubernd und lustig ist Deine Dylusions Karte.
Von Dylan (Dylusions)selbst hab ich eine Journal Page bekommen,(auf meinem blog zu sehen) hab mich riesig gefreut.

Anja

Margot hat gesagt…

Hach schon wieder so ein schönes Teil, auch wenn das Mädel nicht so meins ist, die Karte ist wunderschön.