Donnerstag, 24. März 2011

"We are all mad here!"

Mal wieder eine Seite aus meinem Art Journal.
Der Hintergrund ist mit Acrylfarben angelegt. Die schwarzen Striche einmal mit Acrylfarbe und alter Kreditkarte, die anderen aufgenäht. Die Mauer unten links geprägt mit einem Tim Holtz Texture Folder und anschließend koloriert.
Die Pilze, Blumen (beides Otopode Stempel), Kreise (Dylusions) und Alice Motive (Crescendohs) sind abgestempelt, konturengenau ausgeschnitten, koloriert und anschließend aufgeklebt.

Kommentare:

Mondkind hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
tglom hat gesagt…

einfach genial - so herrlich farbenfroh paßt es perfekt zur absoluten frühlings-gute-laune und durch die verschiedenen motive ist es total "abgefahren", große klasse! lg manja

Rosie hat gesagt…

Großartig, ich bin begeistert, Conny

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Boah, wie genial, da bekommt man richtig gute Laune. Tolle Farben, tolle Motive einfach perfekt.

Anonym hat gesagt…

Hallo Conny,
heute durfte ich zwei Deiner Werke in der Hand halten (in der Stempeloase) - TRAUMHAFT. Diese tollen Farben, Hintergründe und diese schönen Details. Das kommt auf den Fotos gar nicht so zur Geltung. Einfach toll!
Mach doch mal einen Kurs!
Liebe Grüße, Uli

ginkgolover (Claudia) hat gesagt…

Ganz toll geworden, Conny!! Ich mag Deinen Stil so gerne!!
Die ersten Dylusions sind nun auch bei mir eingezogen :) Mal sehen,wenn sie zum erstenmal zum Einsatz kommen...

Claudia hat gesagt…

Eine superklasse Seite, tolle Farben, die Motive gefallen mir supergut, es stimmt einach alles.

martina hat gesagt…

Ein bisschen verrückt sein, kann ja nicht schaden...Dein Journal Eintrag ist einfach umwerfend geworden.

johanna hat gesagt…

das sollte ich mir ausdrucken und auf meinen schreibtisch kleben, damit es meine stimmung hebt (ich korrigiere zur zeit quasi ununterbrochen und bin genervt davon!)
diese farben sind so herrlich, eine wahre pracht! und die motive natürlich auch...

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Auch wieder so eine richtig gute Laune Seite,den Dreh hast Du wirklich
raus.

Margot hat gesagt…

Eine wunderschöne Seite perfekt zusammengestellt, gefällt mir sehr.