Samstag, 30. April 2011

birthday post - "Hélène"

Noch ein Widder aus unserer Runde...

Diesmal habe ich eine neue Technik ausprobiert, die ich bei Yours Artfully entdeckt habe. Habe aber Gesso dafür verwendet, sowie die neuen Distress Stains. Man muß ein wenig die Papiere ausprobieren. Mir hat die Technik am besten auf Aquarell-, 290g schwerem -  und Bristol Papier gefallen.

Kommentare:

Saphira hat gesagt…

ha noch so ein Nachtgespenst ;)
klar dann sind alle im Bett!!!
wieder so schön farbenfrohhhhh
schlaf schön

Scrappi hat gesagt…

Liebe Conny,
über diese supertolle Karte habe ich mich wirklich sehr gefreut! Ich möchte nicht wissen, wielange Du dafür gebraucht hast! Sie ist so Klasse verarbeitet, da fehlen mir fast die Worte!
Ganz liebe Grüße
Hélène

johanna hat gesagt…

das wird als das jahr der tollen dylusions-karten in die geschichte eingehen... eine schöne als die andere!!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolles Werk, die Technik werde ich mir gleich mal anschauen.

Margot hat gesagt…

Ganz, ganz zauberhaft.
Ich liebe ja alle Deine Werke, aber die hier gefällt mir jetzt ganz besonders gut ;o)
Danke für den Link, obwohl ich ihn auch schon entdeckt hatte.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Karte ist ganz besomders zauberhaft, schöne warme Farben und so viel Leben zum schaun.