Freitag, 22. April 2011

birthday post -"Karola"

PINK sollte das Thema sein für Karolas Geburtstagskarte und das war für mich wie Weihnachten :)
Karola war eine der ersten "Besessenen" unseres Hobbys, die ich in der Stempeloase traf!

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Hihi, als ich die Karte gerade sah, mußte ich nicht mal den TExt lesen, um zu wissen für wenn die ist ;o)
Conny, ich bin zwar kein Liebhaber von "pink" aber ich liebe Deine Kreationen, die dürfen dann in allen "möglichen" und "unmöglichen" Farben sein, denn sie sind immer hammermässig schön.
Schöne Ostern, hoffe es geht Dir gut.

johanna hat gesagt…

die karte für deine "geburtstagskollegin" ist wieder soooo schön geworden, sie wird sich sicher sehr gefreut haben!

Saphira hat gesagt…

Ach Du bist ja so fleißig
und wir sollten uns endlich mal wieder sehen!!!!!

Saphira hat gesagt…

Ach Du bist ja so fleißig
und wir sollten uns endlich mal wieder sehen!!!!!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschön, die Farben und Motive - ein Traum.