Mittwoch, 29. Juni 2011

Anhänger

Habe heute morgen bei Belinda und den Mittwochstempler ein Thema gesehen, dass mich zum Grinsen brachte. Hatte mir letzte Woche mit Neocolor II weißen Stoff eingefärbt, ihn bestempelt, mit kleinen franz. Knötchen bestickt, ihn hinten mit grünem Filz versehen und Charms verziert. Diesen Anhänger trage ich an einer Kette und ich liebe dieses Teil :)

Kommentare:

johanna hat gesagt…

es gilt das gleiche wie für den anderen anhänger;)

Hermine hat gesagt…

This is so cool

Lorraine hat gesagt…

excellent artwork love the colours

Shelly Hickox hat gesagt…

Very cool!!!

belindaschneider hat gesagt…

wuuunderschön meine liebe! in der kürze liegt die würze, wir haben deine beiträge genossen.

Jeannette hat gesagt…

Wow,auch der anhänger ist voll cooll,gefällt mir echt sehr sehr gut.

Lg Jeannette

Rein hat gesagt…

Der ist toll!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Klasse ist das ein absolut kreatives Teil!

Margot hat gesagt…

Genial sieht der Anhänger aus, sobald wir uns mal wieder sehen, will ich denn unbedingt bewundern dürfen ;o)
Denn anderen aber auch ;o)