Mittwoch, 3. August 2011

"Geburtstags-Tag"

Diese Häuschen haben es mir angetan. Sie sind von Claudine Hellmuth und bestehen aus Foam Stamps und Clear Stamps.
Man kann sie in der Stempeloase erhalten.
Zuerst stempelt man die Fläche der Häuser mit Foam Stamps (hier mit Acrylfarbe) und anschließend die Silhouette mit Stempelfarbe darüber.
Die Katze habe ich abgestempelt, konturengenau ausgeschnitten, mit Glossy Accent überzogen und mit 3 D-Pads aufgeklebt.

Kommentare:

Martina2801 hat gesagt…

Das Tag ist wirklich ganz besonders schön geworden! Gefällt mir wahnsinnig gut.
(Habe die Häuschen soeben auf Margot`s Blog entdeckt!)

johanna hat gesagt…

ich finde diese häuser auch so genial, hatte sie ja bei auf dem treff gesehen und sofort bestellt. nach etwas mühe sind sie jetzt da und warten auf einsatz. dein tag ist wieder genial!!!!!!!!!!!!

Margot hat gesagt…

Oh, ist das ein schönes Tag, gefällt mir sehr ;o))))))))))