Freitag, 12. August 2011

"Hintergrund"

So, möchte einen Hintergrund dieser Art mal ohne alles zeigen. Entstanden ist er durch eine Art "Resteverwertung". Ich hatte vor kurzem Stoffe mit Neocolor II eingefärbt für meine Anhänger. Unter dem Stoff lag Küchenrolle und diese sah anschließend so wunderschön aus, dass ich sie trotz massiven Platzmangels, aufgehoben habe.
Habe eine DIN 4 Karteikarte mit Feuchttüchern und Acrylfarbe eingefärbt und nach dem Trocknen, die bunten Kreise aus einlagiger Küchenrolle mit Gelmedium aufgeklebt.

Und morgen zeige ich Euch dann die fertige Journalseite...

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

super... na da bin ich ja schon gespannt!

johanna hat gesagt…

DAS sieht ja vielleicht cool aus!!
ich sags dir im vertrauen, hintergründe machen ist meine WAHRE bestimmung;)

belindaschneider hat gesagt…

oh neh, nichts draufmachen. die ist ein kunstwerk an sich!!!! wäre doch zu schade. zumindest hast du aber ein foto davon, zum immer wieder ausdrucken ;)