Samstag, 13. August 2011

"Saturday night-fever"

Und das ist meine fertige Journalseite auf einer, wie gestern beschriebenen Hintergrundseite, entstanden.
Mit!!!! Jawohl!!! NEUEN DYLUSIONS!!!
Sie sind diese Woche bei mir eingetroffen und am liebsten hätte ich ALLES stehen und liegen lassen, um SOFORT loslegen zu können..., wären da nicht die "lieben" Ferien... :-)

Die Idee mit den maskierten Tags habe ich auf Dyans Blog gesehen.

Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende, wo auch immer ihr sein werdet!

Kommentare:

martina hat gesagt…

Wie wunderschön! Ich mag die fröhlichen Farben, die Du verwendest.

johanna hat gesagt…

oh yeah, das mädel hat spaß, und wie!! so schön fröhlich-bunt!

Saphira hat gesagt…

hach Du Quell der unerschöpflichen Farbexplosionen - diesen Huntergrund hab ch mir doch mal gespeichert :)
mal gucken ob was draus wird
Übrigens ist mir diese Schweizerin gerade über den "Weg" gelaufen... sie näht dass was Du stempelst :)
vielleicht gefällts Dir ja?????

http://lacasadegliantuche.blogspot.com/search/label/I%20nuovi%20nati

belindaschneider hat gesagt…

haha, john travolta hätte seine freude an dieser partnerin. ja, diese platten gefallen auch endlich mal mir und werden den einzug halten

Karola hat gesagt…

Sehr sehr schön Conny. Die Stempel gefallen mir auch sehr. Ich wollte doch nix mehr bestellen.