Sonntag, 18. September 2011

birthday post "Christl"

Eine neue Geburtstagskarte ging auf die Reise...
Der Hintergrund ist mit Ditress Stains, Glimmer Mist, Gesso und Acrylfarben erstellt. Das Haus habe ich aus einer Buchseite selbst geschnitten, gezeichnet und koloriert.
Das Hauptmotiv, sowie der kleine Vogel, ist wie so oft, abgestempelt, konturengenau ausgeschnitten, koloriert mit Neocolor II und aufgeklebt.

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Hach Conny, das ist wieder eine traumhaft schöne Karte.
Gefällt mir irre gut, die Farben kommen schon richtig herbstlich daher, gefallen mir aber sehr ;o)

belindaschneider hat gesagt…

yeah, stampotique goes herbst! ich höre die blätter schon fallen. ein paar neue motive hab ich mir bestellt, konnte nicht widerstehen! hoffe, du warst braver als ich ;)

johanna hat gesagt…

ich freu mich so, dass ich diese karte am donnerstag in natura bewundern durfte... sie ist nämlich noch tausendmal schöner als hier!! echt ein jammer, dass ein scanner das einfach nicht wiedergeben kann...