Mittwoch, 21. September 2011

Workshop-Scrappies

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Traumhaft schön.
Sind die "Blumen" selbstgemacht? Wenn ja, zeiiiiiiiiiiiiggggeeeeeeeeennnnn ;o)

Saphira hat gesagt…

Ach Schneckerl wie immer wunderschön...Du Fleißige...hab Dich am Samstag vermißt!!!!
Freu mich schon auf den Designteamtag!!!

shire hat gesagt…

wow...ich hab deinen Blog gerade erst entdeckt, du machst soooo tolle Sachen!! Hab mich direkt als Leser eingetragen :)
LG
Inga

johanna hat gesagt…

alles aber auch ALLES daran ist wieder wunderschön!! die blumen finde ich auch traumhaft. wie margot sagte... zeigen:)))

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich auf den Workshop nächsten Donnerstag und darauf Dich endlich mal wieder zu sehen!
Herzliche Grüße, Uli

belindaschneider hat gesagt…

wunderschöne tags! viel spass bei deinem workshop. wie gerne würde ich dir über die schulter schauen. wir würden sicherlich nicht viel gemacht kriegen ;)