Mittwoch, 16. November 2011

"Juttas birthday post"

 Juttas Geburtstagskarte.
 Das war mal wieder ein Projekt, dass mir unglaublich viel Spaß gemacht hat und ich weiß schon gar nicht mehr, was ich da alles getan habe, damit sie so aussieht.
Es waren auf jeden Fall mehrere Schritte :) und mein Mann hat mal wieder vier kleine quadratische Löcher in seiner Zeitung..., jeder muß hier eben so seine Opfer bringen.

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

genial!

Sigrid hat gesagt…

ach, für das Ergebniss kann man auch Löcher in der Zeitung tolerieren...

johanna hat gesagt…

sehr schön... hätte sie gerne vergrößert, aber blogger will das mal wieder nicht...

designbygutschi hat gesagt…

Die Karte ist wirklich GENIAL SUPER SCHÖN ... die Frage ist nur, was wird dein Mann das nächste mal zu mir sagen?! ;-)
Bis bald - Ich freue mich schon.
Jutta