Freitag, 16. Dezember 2011

"Anhänger"

In der neuen Just Stamps zu sehen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo. Tolle Anhänger! Wie färbst du den Stoff denn so schöne mit den Neocolor? Hatte ich mal versucht aber sah irgendwie nicht so besonders aus. Wenn du mir da einen Tip geben könntest, wäre ich sehr dankbar! Schöne Grüße, Steffi

Karola hat gesagt…

Sehr sehr hübsch Conny

Conny hat gesagt…

Hallo Steffi,
nach dem Einfärben mit Neocolor nehme ich einen nassen Pinsel und wische so lange darüber, bis die Farben schön verlaufen. Mehr mache ich nicht...
Liebe Grüße und schöne Weihnachten.
Conny

Conny hat gesagt…

Hallo Steffi,
nach dem Einfärben mit Neocolor nehme ich einen nassen Pinsel und wische so lange darüber, bis die Farben schön verlaufen. Mehr mache ich nicht...
Liebe Grüße und schöne Weihnachten.
Conny

Anonym hat gesagt…

Hallo Conny, danke für den Tip. Mittlerweile ist die Just Stamps mit deiner Anleitung bei mir angekommen ;-). Aber trotzdem vielen Dank und auch dir schöne Weihnachten und ein paar besinnliche Tage!