Sonntag, 27. Februar 2011

"Ein Männlein steht im Walde"

Diesmal ist das Hauptmotiv von Octopode ein Digital stamp. Ich habe ihn ausgedruckt und mit Neocolor 2 coloriert, anschließend konturengenau ausgeschnitten und aufgeklebt. Vorher habe ich Metall mit einem Prägefolder von Tim Holtz geprägt und mit doppelseitigen Klebeband befestigt. Um den Kopf mit einer Kreditkarte Gesso als eine Art Sonnenschein aufgebracht. Die Pilze und Blätter sind zuerst auf den Hintergrund gestempelt und anschließend noch einmal auf eine Karteikarte, coloriert und ausgeschnitten. Die Ränder mit schwarzem und weißen Gelstift geteichnet.

Mittwoch, 23. Februar 2011

Art Journal - "fly away"

Diese Seite wurde auf die Reise geschickt zu einer lieben Freundin, die diese bestimmt "gut" gebrauchen kann.
LIEBE GRÜßE!


Und es ist mein Beitrag des neuen Themas der Mittwochstempler  "I can fly".

Montag, 21. Februar 2011

"Meine Handytasche"

So, jetzt ist es endlich soweit! Auch ich habe eine Handytasche!!!

Endlich hat Lily Chilver OCTOPODE ihre niedlichen Motive auch als Stempel rausgebracht.
 Creavil wird sie bald haben :)

Sonntag, 20. Februar 2011

"Award"




"JUTTA von Design bei Gutschi" hat mir einen Award verliehen und einen  so "SCHÖNEN", dass ich mich riesig darüber gefreut habe!!!
 Vor allen Dingen darüber, dass sie weiter "tapfer" an meinem Blog festhält :)
DANKE, Jutta dafür!!!

Montag, 14. Februar 2011

birthday post -"Claudia"

Der Hintergrund ist überwiegend Neocolor 2, Glimmer Mist, gerissene Buchseiten und Wellpappe.
Das Hauptmotiv ist aus mehreren Teilen zusammengesetzt (Körper, Kopf und Hut). Coloriert und ausgeschnitten. Die Kreise, Herzen und das Hauptmotiv sind alles Dylusions.
Den Rand habe ich wieder mit Gelstiften gemalt.

Freitag, 11. Februar 2011

birthday post "YOU"

Der Hintergrund ist mit diversen Acrylfarben angelegt. Die Stampotique Dame abgestempelt, mit Neocolor 2 coloriert und konturengenau ausgeschnitten. Auch das Herz ist gestempelt, coloriert und mit 3 D-Pads auf schwarzen Cardstock geklebt. Den schwarz/weißen Rand habe ich mit Gelstiften selbst gemalt.
 Worte ausgedruckt..., fertig!


UND das ist mein Beitrag zum neuen Thema "Liebe" der Mittwochsstempler.

Dienstag, 8. Februar 2011

birthday post-"ABC"

Wieder ein Geburtstag...

Mittwoch, 2. Februar 2011

3.Seite - Art Journal

Weiter geht's mit dem Art Journal.
Der Hintergrund ist mit der neuen Technik von Dyan entstanden. Kann man vor lauter Collagen kaum noch erkennen. Werde ein 2. Bild zeigen mit einer unbearbeiteten Seite, also NUR Technik als Hintergrund.

Das ist mein Beitrag zum aktuellen Thema "Blätter und Blütenhülsen" der Mittwochstempler.




Das ist eine Seite die mit Dyans Technik von mir gemacht wurde.