Samstag, 30. April 2011

birthday post - "Hélène"

Noch ein Widder aus unserer Runde...

Diesmal habe ich eine neue Technik ausprobiert, die ich bei Yours Artfully entdeckt habe. Habe aber Gesso dafür verwendet, sowie die neuen Distress Stains. Man muß ein wenig die Papiere ausprobieren. Mir hat die Technik am besten auf Aquarell-, 290g schwerem -  und Bristol Papier gefallen.

Freitag, 22. April 2011

birthday post -"Karola"

PINK sollte das Thema sein für Karolas Geburtstagskarte und das war für mich wie Weihnachten :)
Karola war eine der ersten "Besessenen" unseres Hobbys, die ich in der Stempeloase traf!

Montag, 18. April 2011

"Wellness-day"

Eine Geburtstagskarte für eine der Stemplerinen aus dem Münchner Stempeltreff. Mußte mal wieder andere Farben verwenden, um zu sehen, ob es noch klappt :)

Mittwoch, 13. April 2011

birthday post -"hearts"

Ein Hintergrund mal wieder mit Masken und Glimmer Mist. Alle Motive wurden gestempelt, konturengenau ausgeschnitten, mit Neocolor II koloriert und aufgeklebt.

Donnerstag, 7. April 2011

"Germany's next Topmodel"

Der Hintergrund ist wieder mit Acrylfarben angelegt.
Die Vögel (eigentlich eine zusammenhängende Reihe und von Stampotique), habe ich auseinander geschnitten, einzeln aufgeklebt und mit Neocolor II koloriert.