Sonntag, 28. August 2011

Hintergrund 1

Hier habe ich ein Geschenk für Euch.Vor längerer Zeit hat mir mal "Saphira" einen Kommentar hinterlassen, dass ich meine Hintergründe mal "besser" einscannen soll, damit man sie auch mal benutzen könnte. Und das habe ich nun für Euch gemacht. Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust auf diese Seiten.
Ich habe sie auf jeden Fall dabei in meinem Urlaub :)

Mittwoch, 24. August 2011

"Sea life"

Mit dieser neuen Journalseite möchte ich mich von Euch erst einmal verabschieden, es geht in die Ferien...
Werde aber trotzdem für die Zurückgebliebenen neue Einträge einstellen :)
Viel Spaß damit und bis bald.

Samstag, 20. August 2011

birthday post "Irmi"

Das ist Irmis Geburtstagskarte..., hat sehr viel Spaß gemacht.
Der Hintergrund ist mal wieder aus Acrylfarben, Sprays, Masken, alte Buchseiten und Gesso entstanden.
Die Häuschen gestempelt, koloriert, konturengenau ausgeschnitten und aufgeklebt. Das kleine Mädchen, sowie der Schriftzug "smile" ist mit Staz on auf Folie gestempelt (das Mädchen von hinten mit Gesso bemalt) und anschließend aufgeklebt.
Um die Karte habe ich einen Strang Wolle genäht.

Samstag, 13. August 2011

"Saturday night-fever"

Und das ist meine fertige Journalseite auf einer, wie gestern beschriebenen Hintergrundseite, entstanden.
Mit!!!! Jawohl!!! NEUEN DYLUSIONS!!!
Sie sind diese Woche bei mir eingetroffen und am liebsten hätte ich ALLES stehen und liegen lassen, um SOFORT loslegen zu können..., wären da nicht die "lieben" Ferien... :-)

Die Idee mit den maskierten Tags habe ich auf Dyans Blog gesehen.

Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende, wo auch immer ihr sein werdet!

Freitag, 12. August 2011

"Hintergrund"

So, möchte einen Hintergrund dieser Art mal ohne alles zeigen. Entstanden ist er durch eine Art "Resteverwertung". Ich hatte vor kurzem Stoffe mit Neocolor II eingefärbt für meine Anhänger. Unter dem Stoff lag Küchenrolle und diese sah anschließend so wunderschön aus, dass ich sie trotz massiven Platzmangels, aufgehoben habe.
Habe eine DIN 4 Karteikarte mit Feuchttüchern und Acrylfarbe eingefärbt und nach dem Trocknen, die bunten Kreise aus einlagiger Küchenrolle mit Gelmedium aufgeklebt.

Und morgen zeige ich Euch dann die fertige Journalseite...

Samstag, 6. August 2011

"Kindergeburtstag"

Für ein "Geburtstagskind" ist diese Karte.
Leider schaut der Bär so traurig, mag ihn trotzdem :)
Vielleicht hat er ja nur die Party verpasst oder so...

Mittwoch, 3. August 2011

"Geburtstags-Tag"

Diese Häuschen haben es mir angetan. Sie sind von Claudine Hellmuth und bestehen aus Foam Stamps und Clear Stamps.
Man kann sie in der Stempeloase erhalten.
Zuerst stempelt man die Fläche der Häuser mit Foam Stamps (hier mit Acrylfarbe) und anschließend die Silhouette mit Stempelfarbe darüber.
Die Katze habe ich abgestempelt, konturengenau ausgeschnitten, mit Glossy Accent überzogen und mit 3 D-Pads aufgeklebt.