Samstag, 19. November 2011

"leaves"

Die wunderschöne Stanze von Tim Holtz hat es mir angetan und so wurde mal fast nur geklebt.

Mittwoch, 16. November 2011

"Juttas birthday post"

 Juttas Geburtstagskarte.
 Das war mal wieder ein Projekt, dass mir unglaublich viel Spaß gemacht hat und ich weiß schon gar nicht mehr, was ich da alles getan habe, damit sie so aussieht.
Es waren auf jeden Fall mehrere Schritte :) und mein Mann hat mal wieder vier kleine quadratische Löcher in seiner Zeitung..., jeder muß hier eben so seine Opfer bringen.

Sonntag, 13. November 2011

"wedding post"

Peinlich, peinlich...auch im Ordner September gefunden...
Mein Mann und ich waren auf einer wirklich ganz tollen, entspannten, wunderschönen Hochzeit von einem Paar, bei denen ich nur "WOW" sagen kann.
Viele, viele schöne Jahre wünsche ich Ihnen!!!

Freitag, 11. November 2011

"hi"

Zum Geburtstag meiner Schwiegermutter gab es mal ein "Tag".
Wäre mir beinahe durch die Lappen gegangen, fand es im Ordner September :(