Mittwoch, 18. Januar 2012

"Seite 7 und 8"

Langsam geht es zu Ende...unsere Reise durch Ruth's kleines Art Journal.

Hat mir sehr viel Freude gemacht und ich könnte Stunden daran sitzen..., was nicht heißen soll, dass ich es nicht getan habe :-)

Kommentare:

Sigrid hat gesagt…

Darf ich das mal in echt sehen?? Wunderschön.

johanna hat gesagt…

ich hoffe auch, das mal in natura zu sehen. einfach GENIAL!! ruth wird in die luft springen...

belinda hat gesagt…

hallo du liebe und fleißige biene, die da fleißig summt in ihrem stempelhimmel! würde ich auch gerne in echt sehen, da wird sie sich suuuuuuuupi drüber freuen! tolle seiten, mein herz geht auf. und dein header ist ja zum knutschen schöööööööööön! so wie deine stoffeulen. schön, sag ja , du fleißige biene!
viele liebe grüße in den süden
belinda