Dienstag, 21. Februar 2012

"Feigling"

Dieses Tag kann man in der Stempeloase finden. Es ist eines der 3 Musterkarten, die ich für Renate gemacht habe, um Beispiele der neuen Dylusion Stempelplatten zu zeigen.

Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschön, diese Farben sind mal wieder große Klasse :) Danke, dass du die Worterkennung abgestellt hast :)

Margot hat gesagt…

Hach Conny, eigentlich, ja eigentlich, gefallen mir die neuen Dylusionsplatten nur bedingt, aber Du führst mich schon wieder in Versuchung, seufz.
Dein Tag ist auf alle Fälle wieder mal der Hammer, ich liebe Deine Werke ;o)

belindaschneider hat gesagt…

wie süüüüüüüüüüß, ich krieg gar nix mehr mit. schon wieder neue dylusion platten? die letzten liegen noch unausgepackt im umschlag ... liebe das tag, so verspielt, herrliche farben. würde am liebsten mit eintauchen :)
knuddelige, frostige, doch sonnige grüße aus lux!

johanna hat gesagt…

ist das putzig oder ist das PUTZIG?!! krieg ich das mit geschenkt, wenn ich die stempel bestelle *g*?? so langsam solltest du von denen mal eine werbeprämie kriegen!

Saphira hat gesagt…

Ich brauch ja keinen Grund extra zur Renate fahren - aber nun hab ich gleich DREI :)
Wobei dieser mein Lieblingsgrund ist hihi...ich hoff ich seh Dich beim Designteamtreffen Büüüüüüüüüüüüütte Büüüüüüüüüüütte
Bis dann
ohhh ja stimmt die Worterkennung hab ich schon lange aus - und die jetzige ist ja noch schlimmer! Ich lese ja eh jeden Kommentar bevor ich ihn freigebe und da könnt ich doofe oder Werbung ja löschen - ist aber bei 724 Stück noch nicht einmal passiert
Drück Dich