Samstag, 11. Februar 2012

Rock


Mal etwas anderes...
Schon im Sommer habe ich mir einen Rock aus jede Menge einzelnen Kaffe Fasset Stoffen genäht. Das besondere an diesem Rock ist, dass er jedem passen könnte. Es ist ein Wickelrock mit diversen Druckknöpfen verstellbar und zu schließen.
Niedlich ist auch die angenähte Gürteltasche.
Einen Schnitt hatte ich nicht, aber ich hatte diese Machart immer mal wieder gesehen und fand ihn so etwas von klasse.
Irgendwann hatte ich mich dann an das Projekt gewagt.



Kommentare:

Sigrid hat gesagt…

Hallo Conny, ich glaub ich kenn ihn schon und hätte gerne einen Schnitt, oder das Original zum Nachmachen. Der sieht nämlich klasse aus.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein tolles und vor allem farbenfrohes Kleidungsstück. Gefällt mir gut. Einen Nähkurs zu belegen, dass ich mein nächstes Angehen....

ginkgolover (Claudia) hat gesagt…

Wow, Conny, bin absolut neidisch!!
Total geniales Teil und die Farben sind eine Wucht.
Viel Spaß beim Tragen, hoffentlich sind die Temperaturen bald entsprechend...
LG Claudia

martina hat gesagt…

Liebe Conny, ich glaube nicht ganz, dass der Rock jedem passen könnte, soviel Stoff hast Du nicht eingeplant...
;-)
Aber trotzdem ist er superschön und er passt total gut zu Dir.

Margot hat gesagt…

Liebste Conny, Du hattest den schon mal an, oder?
Sieht auf alle Fälle großartig aus, aber ich glaube auch das die verstellbaren Druckknöpfe bei mir nicht ausreichend wären ;o)