Donnerstag, 5. April 2012

"imagination"

Eine wahre Herausforderung diese Seite :-)
Unendlich fühlte sie sich an, bis ich zufrieden war.
Und wieder mußte ich fest stellen, dass es unglaublich schwer ist, seine eigene Schrift auf einer Journalseite zu mögen. Ich finde es bei anderen so schön und jedes mal wird meine wieder mit Farbe abgedeckt und der Drucker angeworfen.
Nun ja, vielleicht eines Tages...

Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Mir fallen gleich die Augen aus dem Kopf, die Seite ist sooooooooooooooo schön. Ich muss noch lange lange üben, bis ich solche Hintergründe hinbekomme. Seufz.
Das mit der Handschrift kenne ich leider nur zu gut...

johanna hat gesagt…

ich komm mit schauen gar nicht mehr mit... so viele schöne details. liebe die herzen, besonders die 2 aufgenähten unten. alles andere aber auch. fantastisch!!! (ach ja, die handschriftproblematik;))
wünsch dir frohe ostertage, conny!!

systnurse hat gesagt…

Liebe Conny!
Ich habe Dir den "Liebster Blog Award" weitergereicht: Schau doch mal auf meinen Blog! http://nursetalk4all.blogspot.de/

Liebe Grüße Angela