Dienstag, 1. Mai 2012

Art Journal

Das ist mein neues Art Journal!
Ich wollte unbedingt ein neues haben, dass noch lose Seiten hat, damit ich besser damit arbeiten kann.
Also habe ich zuerst Leinwand, die schon mit Gesso grundiert ist, zugeschnitten und mit Acrylfarben, Stempeln, Stoff gestaltet.
Das gleiche habe ich dann mit einem weiteren Stück Leinwand für die Innenseite, gemacht.
Als Einlage habe ich dünnes Vlies und Grungeboard verwendet.
Alles zusammengenäht und jede Sekunde Panik gehabt, dass meine Nähmaschine mir um die Ohren fliegt.
Die Innenseiten sind aus 300g schweren Aquarellpapier und am besten gefällt mir, dass ich Tags mit eingenäht habe.
Ist dann zu sehen, wenn ich die Seiten einstellen werde...

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Wow, Conny, das kann sich echt sehen lassen. So schöne Farben, die Arbeit hat sich echt gelohnt

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Toll, toll, toll... ich bin schon auf die nächsten Seiten gespannt.