Sonntag, 20. Mai 2012

"the colours of the rainbow"

Endlich komme ich dazu die nächste Seite meines neuen Art Journals einzustellen.
Der Hintergrund ist mit Aquarellfarben angelegt. Die Blumen sind mit Stoffresten, Buchseiten und Stickereien gemacht.
Mal etwas anderes...

Kommentare:

johanna hat gesagt…

ach conny, das ist mal wieder ein neuer absoluter favorit von mir!! ich kann mich gar nicht sattsehen... bringst du das journal am donnerstag mit?

johanna hat gesagt…

so, nun hab ichs in natura gesehen, und da ist es natürlich noch viel schöööööner (obwohl man gar nicht glaubt, dass das geht)...
ich finde, leute wie du müssten von sowas leben können und den ganzen tag nur sowas machen... (und dann an leute wie mich verkaufen *g*)
war schön, dich gestern wieder mal getroffen zu haben:))