Samstag, 12. Mai 2012

"imagine"

So, die erste Seite kommt...
Bei diesem Journal habe ich immer als Inneneinlage kleine Tags eingenäht.

Zuerst habe ich mit Aquarellfarben den Hintergrund angelegt und nach dem Trocknen durch eine Maske Strukturpaste aufgespachtelt.
Diese erhabenen Blumen und Blätter habe ich anschließend mit Pan Pastels eingefärbt.
Die Sträucher am unteren Rand, sowie die Worte sind gestempelt. Fixiert habe ich das ganze mit einem Spray.

Kommentare:

johanna hat gesagt…

gefällt mir sehr, conny, das aqua und helle grün passen super zu diesem eintrag! auch die idee mit den eingenähten tags finde ich klasse... ich bin z.z. komplett untätig, was die stempelei betrifft - zu viel anderes liegt an...

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Boah, total schön, die Farben und die Blumen - so toll.