Donnerstag, 9. August 2012

"Dyans Technik"

Jetzt muß ich mal eine unverarbeitete Seite aus meinem Art Journal zeigen. Aber diese Technik von Dyan ist so etwas von schön, dass ich diese Seite genau so zeigen wollte.
Habe meine vorhandenen Dylusion Sprühfarben  genommen, da ich kein schwarz hatte und einen normalen Pinsel, den ich immer wieder in Wasser getaucht habe. Zum Neueinfärben der Blätter, habe ich die Farbe einfach auf ein Craft Sheet gesprüht und sie immer wieder mit einem dünnen Pinsel aufgenommen.
Klappt alles prima! Und ich finde das Ergebnis wirklich toll!

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Huhu Conny, ah ich habe das video bei Dyan auch gesehen und finde es klasse, wie Du es Dir für Dich passend gemacht hast.
Deine Seite ist sooooooo wunderschön, da freu ich mich drauf sie, hoffentlich, irgendwann ferig zu sehen ;o)

zirpeline hat gesagt…

Hallo Conny,
also ich find deine Seite echt stark,gefällt mir supergut.
Die Farben sind der Hammer.

LG Marion

toscania-art-life hat gesagt…

Wunderschön!!! Toll geworden!