Mittwoch, 1. August 2012

"I believe, I can fly"

                                                  
Eine neue Seite aus meinem Art Journal.
Der Hintergrund ist mal wieder mit Masken und Dylusion Sprays angelegt. Und ich habe für die Kreise schwarze Liquitex Air Brush Farbe verwendet. Das Innere der Kreise ist mal wieder Küchenrolle, die von meinen Sprayaktionen anfällt. Kann ich nur empfehlen!
Nehme vorsichtig die einzelnen Lagen auseinander und klebe sie mit Gel Medium auf.

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Oh Conny, das ist wieder soooooooo schön.
Ja, nee, was soll Frau denn noch alles aufsparen ;o), das artet ja sonst ins Messietum aus ,o)
Naja, so 1, 2 Blätter können ja nicht schaden ;o)
Danke auf alle Fälle für die "Idee"

Matz hat gesagt…

Fantastische Journalseiten, die mich durchweg begeistern! Ausdruckstark im Aufbau und in den Farbkombinationen. Sehr inspirierend.Respekt!

johanna hat gesagt…

nix wegschmeissen;) wenn so herrliche sachen damit gemacht werden können, wärs ja schad um die küchenrolle. eine herrliche seite, gefällt mir wieder sehr!!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschön, ich bin mal wieder total begeistert.

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Coole Technik.
LG Sigrid