Donnerstag, 27. September 2012

"butterfly"

Diese Karte wäre mir beinahe durch die Lappen gegangen..., aber ich wurde netterweise daran erinnert :) Lieben Dank dafür!!!

Die Technik fand ich genial. Zuerst habe ich eine Schmetterlingscollage ausgedruckt und diese mit Hilfe eines Multi Mediums auf eine Karteikarte, transferiert. Das sind die Schmetterlinge im Hintergrund.
Nachdem alles getrocknet war, habe ich mit einer Palette diverse Acrylfarben aufgebracht.
Die Blume (Dina Wakley) und die Musiknoten sind mit Archival ink black gestempelt. Die Kreise, sowie die Bordüren oben und unten am Rand sind aus einer Buchseite gemalt und ausgeschnitten.
Der Schmetterling oben rechts, ist ausgeschnitten und nur in der Mitte angeklebt, so das die Flügel frei bleiben.

Kommentare:

LillyLavande hat gesagt…

Weil Du eben soooo schöne Sachen machst, habe ich Dir einen Award verliehen! Er steht abholbereit für Dich auf meinem Blog! Es wäre mir eine Ehre - Liebe Grüsse Judith

johanna hat gesagt…

und wieder einmal hitverdächtig! gefällt mir sehr gut, conny!

ituepfelchen hat gesagt…

und das Allerbeste an dieser Karte ist,
sie ist mein ;) ... schmacht

Margot hat gesagt…

Ein Traumkärtchen Conny, gefällt mir sehr.

Anke hat gesagt…

WOW was für ein megageniales Werk, das schaut ja gigantisch aus.

LG
Anke