Sonntag, 14. Oktober 2012

"Awards!

Habe entdeckt, dass ich einen "Award" verliehen bekommen habe!!! Und mich riesig darüber gefreut!!!
Judith hat ihn mir geschenkt und da sie einen wunderschönen Blog hat, kann ich nur empfehlen mal rein zu schauen.
Liebe Judith, ich danke Dir für diesen tollen Award!


So, und jetzt kommt es :)

Es kam dann gleich noch einer von Irmi. Und auch auf diesen Blog sollte man sich einmal verirren als waschechter "Stempelfreak". Auch über diesen Award habe ich mich sehr gefreut, denn immerhin hat Irmi mich am Anfang meines Stempellebens unter ihre Fittiche genommen und mir vieles, liebevoll beigebracht! Sie hat sich viel Zeit aus ihrem "vollem" Leben genommen für mich! Und schon alleine dafür bin ich ihr sehr dankbar :)
Liebe Irmi, ich danke auch Dir für diesen tollen Award!

Da ich momentan zu nicht sehr viel komme, wie sicherlich die meisten von uns, möchte ich jetzt auf diesem Weg meine Awards an ALLE KREATIVEN Menschen verleihen, deren Fan ich bin!
Ich sehe mir so gerne "Eure" Kunst an und werde so oft durch Euch inspiriert.



Keine Kommentare: