Freitag, 27. Januar 2012

"miss you"

Ende Dezember mußte ich Abschied nehmen..., nach fast 20 Jahren habe ich meine alte Firma verlassen und diese Karte war für meine Kolleginen und Kollegen.

Montag, 23. Januar 2012

"Tasche"

Und darin wird Ruth's Art Journal verstaut.

Samstag, 21. Januar 2012

"letzte Seite"


Das ist die letzte Seite...

Mittwoch, 18. Januar 2012

"Seite 7 und 8"

Langsam geht es zu Ende...unsere Reise durch Ruth's kleines Art Journal.

Hat mir sehr viel Freude gemacht und ich könnte Stunden daran sitzen..., was nicht heißen soll, dass ich es nicht getan habe :-)

Sonntag, 15. Januar 2012

"Seite 5 und 6"


Weiter geht's auf unserer Reise durch Seite 5 und 6...

Donnerstag, 12. Januar 2012

"Seite 3 und 4"


Das ist die 3. und 4. Seite von Ruth's Art Journal.

Montag, 9. Januar 2012

"Seite 1 und 2"



                   Das ist die 1. und 2. Seite von Ruth's Art Journal.

Freitag, 6. Januar 2012

"Ruth's Art Journal"

Los gehts auf eine Reise durch Ruth's Art Journal.

Jedes mal Ende des Jahres packt mich kalter ANGSTSCHWEIß...

Ruth hat Geburtstag und das Bedarf ein wenig ZEIT, KREATIVITÄT, SORGFALT...und noch vieles mehr :-)
Was schenkt man jemandem, der schon alle Techniken kann, BEVOR sie veröffentlicht werden???

Die Idee ihr ein kleines Art Journal hatte ich Gott sei Dank schon länger und so mußte ich es nur noch machen.

Mittwoch, 4. Januar 2012

"Eulen"

Darf ich vorstellen..., meine Eulenbroschen.
Ich habe seit Oktober genäht (Eulen und Schutzengel) und gehäkelt (Fliegenpilze), bis zum Umfallen.
Am Ende hatte ich fast 150 Teile fertig, alle bereit zum Tollwood Fest.

Sonntag, 1. Januar 2012

"Sew Somerset"

Schon gar nicht mehr wahr..., im Jahre 2009 :)
Mit ein paar sehr KREATIVEN haben wir ein Stoffkartenprojekt gestartet. Die Intiative dazu gab uns Belinda und auf ihrem Blog kann man sich alle Ergebnisse ansehen.
Ich mußte mir sogar das Bild von Belindas Blog stibitzen, denn ich komme beim besten Willen nicht an meine Karte ran :(
Also die rechte Karte ist meine und Belinda hat unser Projekt zu Stampington geschickt und diese haben es in der neuen Sew Somerset Winter 2012 veröffentlicht.

HURRA!!!