Sonntag, 29. April 2012

Pan Pastel Technik

Das ist eine Technik, die ich hier gesehen habe und sie unglaublich schön fand.
Habe sie dann so umgesetzt und sie noch nicht weiter bearbeitet.
Der linke Versuch ist auf Encaustic Papier, der rechte auf normaler Karteikarte, funktioniert auf beiden Papieren sehr gut.
Versiegelt habe ich die Pan Pastels auch mit Fresco Finish "Satin Glaze".

Sonntag, 22. April 2012

"Tagbook 2"

Und das ist Teil 2 des "Tagbook".

Samstag, 21. April 2012

"Tagbook 1"

Teil 1 des "Tagbooks".
Morgen kommt der 2. Teil.

Freitag, 20. April 2012

"Tagbook"

Überall konnte man in letzter Zeit diese Tagbücher sehen und dann..., eines Tages...
Morgen früh wird Teil 1 geöffnet.

Mittwoch, 11. April 2012

"Ninas de la calle"

Eine weitere Seite in meinem Art Journal und mein Beitrag zur Stampotique Challenge mit dem Thema "Oodles of Doodles".

Donnerstag, 5. April 2012

"imagination"

Eine wahre Herausforderung diese Seite :-)
Unendlich fühlte sie sich an, bis ich zufrieden war.
Und wieder mußte ich fest stellen, dass es unglaublich schwer ist, seine eigene Schrift auf einer Journalseite zu mögen. Ich finde es bei anderen so schön und jedes mal wird meine wieder mit Farbe abgedeckt und der Drucker angeworfen.
Nun ja, vielleicht eines Tages...

Montag, 2. April 2012

"wild things"

Die Häuser und Blumen im Hintergrund sind mal nicht gestempelt, sondern gemalt. Und dann habe ich mal wieder meine Zettis raus geholt.
Eine weitere Seite aus meinem Art Journal.