Mittwoch, 29. August 2012

"create"

Und weiter gehts mit meinem Art Journal.
Die neuen Stempel von Dina Wakley sind wirklich wunderschön...

Freitag, 24. August 2012

"Queen of art"

Eine Seite aus meinem Art Journal.

Sonntag, 19. August 2012

"das 1. mal"

Das ist jetzt, so glaube ich, das 1. mal, dass ich einfach mal meinen Mut zusammen genommen habe und in mein Art Journal geschrieben habe.
Es ist nicht zu glauben, wie schwer das ist!
Der Hintergrund ist mit jede Menge Masken und Dylusion Sprays gesprüht und was ich wirklich sehr schön finde ist das Schattenstempeln der Blätter (erst in rot, dann in schwarz abgestempelt).

Ich möchte mich an dieser Stelle bei all meinen lieben "Lesern" bedanken, die mir immer so treu liebe Kommentare schreiben, über die ich mich IMMER sehr freue.
Vielen lieben DANK an alle, die ab und zu mal ein Auge auf meinen Blog werfen, sich die Zeit nehmen Kommentare zu schreiben und sich als "Leser" bei mir eingetragen haben!!!

Montag, 13. August 2012

Dyans Technik "2"

Und das ist die fertige Seite!

Donnerstag, 9. August 2012

"Dyans Technik"

Jetzt muß ich mal eine unverarbeitete Seite aus meinem Art Journal zeigen. Aber diese Technik von Dyan ist so etwas von schön, dass ich diese Seite genau so zeigen wollte.
Habe meine vorhandenen Dylusion Sprühfarben  genommen, da ich kein schwarz hatte und einen normalen Pinsel, den ich immer wieder in Wasser getaucht habe. Zum Neueinfärben der Blätter, habe ich die Farbe einfach auf ein Craft Sheet gesprüht und sie immer wieder mit einem dünnen Pinsel aufgenommen.
Klappt alles prima! Und ich finde das Ergebnis wirklich toll!

Mittwoch, 1. August 2012

"I believe, I can fly"

                                                  
Eine neue Seite aus meinem Art Journal.
Der Hintergrund ist mal wieder mit Masken und Dylusion Sprays angelegt. Und ich habe für die Kreise schwarze Liquitex Air Brush Farbe verwendet. Das Innere der Kreise ist mal wieder Küchenrolle, die von meinen Sprayaktionen anfällt. Kann ich nur empfehlen!
Nehme vorsichtig die einzelnen Lagen auseinander und klebe sie mit Gel Medium auf.