Donnerstag, 27. September 2012

"butterfly"

Diese Karte wäre mir beinahe durch die Lappen gegangen..., aber ich wurde netterweise daran erinnert :) Lieben Dank dafür!!!

Die Technik fand ich genial. Zuerst habe ich eine Schmetterlingscollage ausgedruckt und diese mit Hilfe eines Multi Mediums auf eine Karteikarte, transferiert. Das sind die Schmetterlinge im Hintergrund.
Nachdem alles getrocknet war, habe ich mit einer Palette diverse Acrylfarben aufgebracht.
Die Blume (Dina Wakley) und die Musiknoten sind mit Archival ink black gestempelt. Die Kreise, sowie die Bordüren oben und unten am Rand sind aus einer Buchseite gemalt und ausgeschnitten.
Der Schmetterling oben rechts, ist ausgeschnitten und nur in der Mitte angeklebt, so das die Flügel frei bleiben.

Freitag, 21. September 2012

"be true to you"

Eine Seite aus meinem Art Journal.

Donnerstag, 13. September 2012

"the future"

Diese Karte ist für Renates Stempeloasenblog entstanden.
Wer auch immer mal Lust hat, sie zu unterstützen..., ich denke, sie freut sich über jede Karte als Unterstützung und Musterbeispiel für die vielen Produkte, die sie in der Stempeloase für uns bereit hält :)

Sonntag, 9. September 2012

"Johannas Tag"

Schon lange, lange sollte es fertig werden..., das Tag für Johanna!
Aber besser spät, als nie :)

Dienstag, 4. September 2012

"create 2"

Das ist der 2. Teil der Doppelseite aus meinem Art Journal.