Montag, 31. Dezember 2012

"merry Christmas 5"

Eine weitere Variante meiner Weihnachtskarten.
Der Weihnachtsbaum von Stampotique ist embosst und die gestempelten, kolorierten Weihnachtskugeln (Dylusion stamps) sind mit 3 D-Pads aufgeklebt.

Freitag, 28. Dezember 2012

"merry Christmas 4"

Ist die nicht niedlich?!
Da ich keine einfachen Knöpfe hatte, habe ich in der Eile auch noch meine Perlmuttknöpfe nehmen müssen...

Montag, 24. Dezember 2012

"merry Christmas 3"

Ich wünsche allen meinen Bloglesern wunderschöne Weihnachten, mit viel Ruhe, Gemütlichkeit und Kerzenschein in jedem Eurer Herzen und ein glückliches, gesundes neues Jahr 2013!

Lieben Dank für all Eure Kommentare, über jeden einzelnen freue ich mich sehr und ich bewundere immer Eure Treue!

Samstag, 22. Dezember 2012

"merry Christmas 2"

Und das ist Variante Nr.2 meiner Weihnachtskarten.

Donnerstag, 20. Dezember 2012

"merry Christmas1"

Es geht los..., mit dem Countdown zum Weihnachtsfest 2012!

Dienstag, 18. Dezember 2012

"hearts are everywhere..."

Noch ein neues Motiv von Stampotique!!!
Und auch wenn dieser kleine Engel ein echtes Zahnproblem hat, so liebe ich ihn doch :)

Mittwoch, 12. Dezember 2012

"hey!"

Ich liiiiiiebe dieses neue Motiv von Stampotique!

Samstag, 8. Dezember 2012

"Amelies birthday"

Meine kleine Nichte hatte Geburtstag und dies ist ihre Karte!