Freitag, 15. Februar 2013

"the sun shine down"

Mein erster Keilrahmen!!!
Und ich kann gar nicht sagen, wie viel Spaß mir dieser gemacht hat.
Da ich irgendwie momentan zu nichts komme, habe ich mir zu Weihnachten einen Online Workshop von Christy Tomlinson geschenkt.
Tja, der dümpelte dann eine Weile vor sich hin, aber eines Tages war es dann soweit und ich saß hochmotiviert vor meinem noch leeren  Keilrahmen.
Und so sieht er jetzt aus!!!

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Wow, der ist sowas von genial geworden, Conny. Super gemacht.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

johanna hat gesagt…

ja bravo!! das ist ja mal ein tolles weihnachtsgeschenk. und das ergebnis ist einfach klasse geworden!

Margot hat gesagt…

Wow Conny, der Keilrahmen ist sooooooo schön.
Ich mache die unheimlich gerne ;o)
Welche Größe hat der denn?
Und kannste den nächste Woche zum bekucken mitbringen?

martina hat gesagt…

Liebe Conny, das Foto wird Deinem superschönen Keilrahmen gar nicht gerecht. Im Original war er noch viel, viel hübscher.

Matz hat gesagt…

Respekt! Absolut klasse! Wirklich bestaunenswert und eine Freude es zu betrachten.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist genial schön, gefällt mir rundeherum!