Freitag, 18. Oktober 2013

"flowers"

Es gibt Zeiten, da kommt man zu gar nichts...:(
Das scheint momentan bei mir der Fall zu sein.

Das ist mal wieder eine Seite aus meinem Art Journal.
Habe durch eine Maske Embossing Paste aufgetragen und sie nach dem Trocknen mit Pan Pastels eingefärbt.
Vor kurzer Zeit habe ich mir kleine Rollenstempel (kleine Sternchen am rechten Rand) geleistet und für solche Zwecke sind die wirklich prima!

Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende mit viel Zeit für Euch!

Kommentare:

johanna hat gesagt…

wunderwunderschön, conny!
ich kann dir den frust gut nachvollziehen, zu wenig zeit für dich zu finden - aber es wird besser werden!! halte durch! ich drück dich!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Seite, die Farben und die Motive sind toll. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Margot hat gesagt…

Huhu Conny, auch bei Dir muß ich mich mal wieder melden, seufz.
Eine umwerfende Seite, die Vögelchen sind ja zu knuffig ;o)

Claudia hat gesagt…

Eine wunderschöne Seite, diese Farben, der Hammer.