Freitag, 15. November 2013

"Donna Downeys Wokshop!"



Und nun kommt es! Ich war auf einem Workshop von Donna Downey, organisiert von den Scrappies, die sich jetzt in Eching befinden.
Wir haben ein Buch aus Wellpappe gezaubert. Und es wurden jede Menge Tipps zum Thema "Hintergründe gestalten" gegeben.
Vor uns lagen blanke Wellpappe Seiten und so sah das am Ende dann aus. Besonders stolz bin ich darauf, dass ich es "fast" fertig bekam, denn wer kennt das nicht..., die ganzen unfertigen "Ufos" im Schrank und nie findet sich die Zeit dazu, sie fertig zu machen. Aber nur 1 Tag später, habe ich die letzten Details fertig gestellt.
Tataaaaaa!!!
Die Rückseite!

Kommentare:

johanna hat gesagt…

der knaller!! die fantastischen farben!! und du machst es spannend;)

Margot hat gesagt…

Huhu Conny, freue mich sehr für Dich das Du da dabei sein konntest ;o)
Sieht aber auch wieder wie ein Sahnestückchen aus. Genial gewerkelt.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

DAs hat bestimmt enormen Spaß gemacht. Die beiden Seiten können sich sehen lasse, total klasse.