Donnerstag, 28. November 2013

"Donna Downeys Workshop"



Und das sind die letzten 3 Seiten meines Donna Downeys Workshop Buches!
Ich kann überhaupt nicht beschreiben, wie viel Spaß mir dieser Tag gemacht hat, zwischen all den 1000 Dingen, die wir ständig und permanent erledigen zu haben und so "wichtig" (?) sind...

Bedanken möchte ich mich natürlich bei Donna, die unendlich viele Tipps an uns weiter gegeben hat, meinen "kreativen" Tischnachbarn und Sandra von den Scrappies, die das Ganze erst möglich gemacht hat!!!

Für mich war es ein wunderschöner Tag!

1 Kommentar:

johanna hat gesagt…

ich kann es total nachvollziehen, wieviel dir diese "auszeit" aus dem hamsterrad alltag bedeutet hat. die ergebnisse sind super und du wirst dieses wochenende immer in erinnerung behalten... und deine zwei "kleinen" sehen dir auch ohne augen ähnlich;) genieße sie, sie werden so schnell groß!