Dienstag, 24. Dezember 2013

"x-mas 4"


 

 
Das ist eine meiner Lieblingskarten..., ehrlich gesagt sehen alle besser "life! aus, als gescannt.


Heute ist Weihnachten und am meisten freue ich mich darüber, wie die 4 Äugelein meiner Kinder strahlen! Wie viel Aufregung, wie viel Herzklopfen..., es kann so lange dauern, bis der Weihnachtsmann kommt!


Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest mit vielen schönen gemütlichen Stunden und auch ein wenig Zeit zum Durchatmen und einfach mal nichts tun!
Und ein glückliches neues Jahr mit vielen kreativen Stunden!

Lieben Dank für Eure treuen Kommentare und das Verfolgen meines Blogs. Ich freue mich immer  über jede Bewegung, die ich entdecken konnte :)

Alles Liebe

Conny

Kommentare:

artwolf2009 hat gesagt…

Hallo Conny, die Karte ist toll geworden. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Fest und Dir im speziellen viel Kraft, ich weiß aus eigener Erfahrung, was Deine geänderte Lebenssituation bedeutet.
XXX, Silke

Margot hat gesagt…

Liebe Conny, wunderschön ist das Kärtchen, klasse gewerkelt.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Karte, sie gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2014.