Donnerstag, 28. November 2013

"Donna Downeys Workshop"



Und das sind die letzten 3 Seiten meines Donna Downeys Workshop Buches!
Ich kann überhaupt nicht beschreiben, wie viel Spaß mir dieser Tag gemacht hat, zwischen all den 1000 Dingen, die wir ständig und permanent erledigen zu haben und so "wichtig" (?) sind...

Bedanken möchte ich mich natürlich bei Donna, die unendlich viele Tipps an uns weiter gegeben hat, meinen "kreativen" Tischnachbarn und Sandra von den Scrappies, die das Ganze erst möglich gemacht hat!!!

Für mich war es ein wunderschöner Tag!

Samstag, 23. November 2013

"Donna Downeys Workshop"



Die nächsten 3 Seiten...

Dienstag, 19. November 2013

"Donna Downeys Worshop"





Die ersten 3 Seiten.
Der 1. Schritt war es Buchstaben aufzukleben. Anschließend wurden alle Seiten mit Gesso bepinselt, dann nach dem Trocknen Strukturpaste durch diverse Masken gespachtelt. 4. Aktion war es mit den Fingern diverse Farben von Acrylfarbe aufzubringen. Mit selbst angelegter schwarzer Sprühfarbe wurde wieder durch Masken gesprüht.
Vollendet wurde das Ganze mit Washi Tapes, Photos, Embelishments und schwarze Ölkreide.

Freitag, 15. November 2013

"Donna Downeys Wokshop!"



Und nun kommt es! Ich war auf einem Workshop von Donna Downey, organisiert von den Scrappies, die sich jetzt in Eching befinden.
Wir haben ein Buch aus Wellpappe gezaubert. Und es wurden jede Menge Tipps zum Thema "Hintergründe gestalten" gegeben.
Vor uns lagen blanke Wellpappe Seiten und so sah das am Ende dann aus. Besonders stolz bin ich darauf, dass ich es "fast" fertig bekam, denn wer kennt das nicht..., die ganzen unfertigen "Ufos" im Schrank und nie findet sich die Zeit dazu, sie fertig zu machen. Aber nur 1 Tag später, habe ich die letzten Details fertig gestellt.
Tataaaaaa!!!
Die Rückseite!

Dienstag, 12. November 2013

"winning team"

Und das ist meine 3. neue Seite aus meinem Art Journal. Der Hintergrund ist mal wieder mit der Gelli Plate entstanden. Auf DEUTSCH = Gelatinedruck!

Freitag, 8. November 2013

"push up"

2. neue Seite aus meinem Art Journal.

Dienstag, 5. November 2013

"sexy"

Nach einem Scannmarathon wird nun einiges Neues auf meinem Blog zu sehen sein...
Starten wir mit einer neuen Seite aus meinem Art Journal.