Freitag, 21. Februar 2014

"Junk Mail"

Das ist eine weitere Seite aus meinem Planner.
Das Thema war "Junk Mail" und so habe ich erst einmal von meiner täglichen Post einen Briefumschlag zerschnitten, eine kleine Tasche daraus genäht und mit Washi Tapes aufgeklebt.
In der Tasche steckt ein kleines Tag, bestempelt mit einem Hero Arts Stempel.
Der Hintergrund ist mal wieder mit der Geli Plate entstanden.

Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine geniale Seite auf der es eine Menge zu entdecken gibt.

johanna hat gesagt…

ach conny, es war so schön, deine seiten mal in natura in der hand zu halten... gar kein vergleich mit den abbildungen hier... ich liebe deine farben und all die vielen details.
überleg mal, ein sechstel des jahres ist fast schon wieder um... vielleicht sollte ich mir einen planer für 2015 herrichten;)