Donnerstag, 3. April 2014

"little birdies"

 
Manchmal muss es auch etwas anderes sein...
Mich faszinieren diese "cleane" Karten und ich wage es gar nicht zu sagen, aber ich brauche sehr viel länger für so eine Art Karte, als für meine "bunten" Art Journal Seiten :)
Hatte mir von Memory Box neue Stanzen in der Stempeloase gekauft und mich gleich ans Werk gemacht.
 

 
  
 
 Die kleinen Vögelchen habe ich mit 3 D Pads erhöht.




Kommentare:

Margot hat gesagt…

Untypische Conny Karten, aber auch die sind Dir super gelungen, finde sie klasse.
Hihi, mir geht es da wie Dir, für schlichte Karten brauche ich auch ewig ;o) und meist sehen sie bei mir dann auch noch mistig aus, so das ich sie in Richtung rundablage verschiebe, oder in meine "Schublade" und irgendwann kommt Gesso drüber ;o)

artwolf2009 hat gesagt…

toll, dass Du Dich aus Deiner Komfortzone herausgewagt hast und sehr elegant geworden

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Das ist ja mal ganz was anderes von dir. Total toll geworden. Und ja, auch ich brauche für solche Karten ewig und 12 Stunden.