Samstag, 14. Juni 2014

"my love...!"

 
 
 
Diesen Monat hat Tim Holtz mal wieder ein wunderschönes Tag gestaltet und als ich so meine Stempel mit Schmetterlingen raus gesucht hatte..., überkam es mich und es wurde dann diese Variante. Die Technik ist die gleiche (finde ich sehr schön!), aber der Rest ist mir dann wohl am Thema vorbei gerutscht :)
Das Bild oben zeigt die vorbereiteten Hintergründe passend zum Wetter in dieser Woche.
Es sind vier Tags entstanden, die ich jetzt alle nacheinander zeigen werde UND manchmal gibt es Dinge, die kann man niemals weggeben :)
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Hach Conny, die HG´s sind großartig und das erste Tag sieht schon mal genialschön aus.
Ja, ich habe das bei TH auch gesehen und muß das auch noch ausprobieren ;o)
Freue mich schon auf die nächsten Tags ;o)

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wow,wow, wow - da fallen mir glatt die Augen aus dem Kopf. Das Tag ist ein TRAUM, ich bin sicher, das gehört zu der Kategorie "nicht-weggeben-können".

johanna hat gesagt…

verstehe ich voll, dass du das nicht weggeben kannst. es ist zu schön und ich freu mich schon auf die anderen!