Donnerstag, 24. Juli 2014

"Tags"



 An einem verregneten Wochenende, habe ich mit meiner Tochter einen gemütlichen "Bastelnachmittag" eingelegt...und an diesem Tag haben wir diese kleinen Geschenkanhänger gemacht.
Wir haben jede Menge Stanzen verwendet, am besten ihr schaut auf Renates Blog nach den genauen Stanzen, sie hat dann wohl den besseren Durchblick, was die Namen angeht :)




Und nun habe ich auch mal einen Mini Vorrat an Anhängern, die Geburtstage können also ganz entspannt kommen...

Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Immer gut wenn man etwas auf Vorrat hat. Schöne Tags habt ihr gemacht.

Anke hat gesagt…

WOW Eure Tags schauen ja zauberhaft aus, sie haben so einen luftig leichten Touch, das gefällt mir sehr.

Liebe Grüße
von Anke

artwolf2009 hat gesagt…

goldig, Ihr solltet noch mehr machen :)