Donnerstag, 28. August 2014

"Kochbuch"

Zwischen all der Ferien-Betreuungsplanung, Hauptsaison in der Arbeit und so vielem mehr, habe ich den Entschluss gefasst, mir ein kleines eigenes Kochbuch zu machen.
Da ich mittlerweile an mehreren Orten koche, habe ich genau da, wo ich nicht bin meine Rezepte :(
Es kam mir die Idee, mir ein A5 Moleskin Buch zu füllen, mit meinen liebsten Rezepten und da ist dann ALLES drin! Und ich habe es dann hoffentlich dabei :)

Ich fing an die ersten Rezepte abzuschreiben..., Küchenstempel einzusetzen (die dann leider auf der anderen Seite zu sehen waren, da die Seiten zu dünn sind).
Dann war mir alles zu langweilig und ich beschloss, die Seiten mit Stoff zu beziehen. So ein wunderschönes Art Journal hat mir mal Belinda geschenkt!!! (siehe Link)

Tja, aber wenn das alles so einfach wäre...Habe Gel Medium verwendet, Erfolg: der Kleber suppte durch den Stoff. Der Stoff wurde schief...und, und, und! Schade, dass Belinda nicht einfach mal einen Workshop für Bedürftige hält.

Gut das ich ein Art Journal von Belinda habe :)

Habe dann einfach beschlossen, dass ist jetzt mein neues, kleines, eigenes Kochbuch und fertig! Zwischen den Rezepten werde ich dann immer mal eine Seite "ART" von mir einflechten. Und nun kann es stückchenweise wachsen...

Keine Kommentare: