Samstag, 22. November 2014

"Rudolf"



 
Die letzten Tage bin ich jede freie Minute mit dem Thema "Weihnachten" beschäftigt...Weihnachtskarten, Weihnachtsplätzchen, Weihnachtstags, Weihnachtsdekoration, Adventskranz Nr.1, 2 und 3...Meine Wohnung sieht aus wie ein "Schlachtfeld, die Handcreme versagt vor lauter Küchendienste und "Schlaf" wäre sicherlich auch mal eine prima Angelegenheit :)

Irgendwo in einem Blog habe ich gelesen, dass wohl fast jeder diese Stanze zum Einsatz bringt und es scheint wirklich so! Dieser geniale Elch blitzt von sehr vielen Weihnachtskarten :)
Eigentlich ist er ziemlich groß und so habe ich ihn für das eine oder andere Tag mit der Silhouette kleiner ausgeschnitten.
 

Eins steht auf jeden Fall für dieses Weihnachtsfest fest..., ich liiiiebe Elche :)

1 Kommentar:

johanna hat gesagt…

die sieht seeeehr edel aus, gefällt mir großartig!