Freitag, 28. November 2014

"x-mas Tags"

 
Die Maske von Tim Holtz fand ich so niedlich und schnell war klar, auf diese wird Embossing Paste aufgetragen.

 Diverse Stanzteile, Filzsterne, Glöckchen, Zweige, Sternchen, Bänder...

Meine geliebte Elchstanze...,
 
                      Ein kleines Bäumchen...,

                       Ein kleiner Hirsch...,

Und mein geliebter "Rudolf"..., und schon sind diverse Tags fertig und zwar in Kartengröße.

Kommentare:

johanna hat gesagt…

die schönen tags hab ich schon auf renates blog bewundert... kannst du dir vorstellen, dass ich (vor den kindern, als die zeit noch unendlich war;)) mal norwegerpullis gestrickt habe. bis zur Sehnenscheidenentzündung! da nimmt man doch lieber strukturpaste, hast du völlig recht;)
deinen hirschkopf finde ich übrigens sehr schön (die korinthenkackende Biologin sieht hier nämlich keine elch-schaufeln *GGG*, aber in der Weihnachtszeit sind Elch, rentier und hirsch selbstverständlich eine harmonische Familie). ich verpasse auch immer den hirschen eine rote nase und erkläre sie zu "Rudolph". und ich freue mich, dass sich diese mode jetzt schon so lange hält.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Hach, was hast du für wunderschöne Weihnachtswerke gestaltet, ich bin hin und weg und lasse mal einen lieben Sammelkommentar hier :)